Finde die GKBiene

Großangelegte Suchaktion

Bei diesem Suchspiel waren die Ortsjugendgruppen gefragt. Los ging es am 1. Februar 2021:

Ganz nach dem Motto „Ich bin dann mal weg“ hat unsere GKBiene sich entschlossen, Urlaub zu machen. Leider hat sie uns nicht verraten, wo sie hinfährt und wir wissen auch nicht ob und wann sie zurückkommt.

Daher brauchen wir eure Hilfe beim Suchen: Bitte findet unsere GKBiene und meldet euch bei uns!

Es winkt auch ein Finderlohn.

Die GKBiene war 24 Wochen unterwegs sein, jede Woche im Einzugsbereich einer anderen Ortsjugend.

Wir sind sehr froh, dass sie jede Woche von anderen jungen Menschen aus dem Saarland gefunden wurde, die fleißig beim Suchen geholfen haben.

Wir wünschen euch und euren Ortsjugenden viel Freude mit dem Finderlohn und bedanken uns herzlich bei der Bundeshelfervereinigung für die Finanzierung der Aktion.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Suchen und finden kann die GKBiene jede und jeder der Lust hat mit zu machen.
  • Teilnehmen und den Fund melden können alle Interessierten über das obige Formular.
  • Den Finderlohn erhält die erste Person zwischen 6 und 17 Jahren, die Mitglied in der jeweiligen Ortsjugend ist und  Kontakt zu uns aufnimmt (unter Nennung des Names, Datum und Ort des Fundes und zugehörige Ortsjugend).
  • Ortsjugendbeauftragte und Ortsjugendleiter_innen sind vom Gewinn ausgeschlossen.