Multiplikatorenschulung Funk-Rallye

29.04.2023 | 09:00 Uhr - 29.04.2023 | 18:00 Uhr

Galappmuehle | An der Galappmühle 3 | 67659, Kaiserslautern

Projekt Sei einzigARTIG / Michael Braun

Interessierten OJB/OJL sowie in der Jugendarbeit aktiven Personen bieten wir an diesem Tag einen Einblick in die Funk-Rallye. Ihr werdet aktiv in die Rolle der Teilnehmenden schlüpfen und alle Stationen bespielen und ausprobieren können. Im Theorie-Part geben wir Tipps und Tricks zur Durchführung der Funk-Rallye. Wir stellen Erfahrungswerte aus gut 20 durchgeführten Rallyes zur Verfügung.

Bei der diesjährigen Multi-Schulung werden neue Spielstationen vorgestellt (Erweiterungs-Set + Stationen für Kindergruppen)!

Die Teilnahme berechtigt dazu die Stationen plus das dazugehörige Material zukünftig für eure Jugend ausleihen zu können damit ihr die Funk-Rallye selbst durchführen könnt.

Den dazugehörigen Verleihservice der Spielmaterialien haben wir hier beschrieben!

Anmeldungen bitte unten über das Anmeldeformular bis zum Anmeldeschluss: 26. April 2023

Die Maßnahme wird anerkannt um deine JuLeiCa zu verlängern. Hierzu bekommst du am Ende der Veranstaltung einen Teilnahmenachweis! :-)

Veranstaltungsort: Galappmühle Kaiserslautern & nahe Umgebung (https://galappmuehle.de/ )

Der Ablaufplan für den Samstag sowie weitere Infos folgen zeitnah nach dem Anmeldeschluss!

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern