Halbzeit der Suchaktion: Finde die GKBiene

Halbzeit: Die GKBiene ist noch bis Mitte Juli unterwegs

Die Aktion "Finde die GKBiene" startet in die zweite Hälfte. Danke allen bisherigen Suchenden und Gratulation allen Finder_innen!

Wir freuen uns sehr, dass die Suchaktion “Finde die GKBiene” so gut angenommen wird.

Sie wurde bereits in 14 Ortsjugenden gesichtet. Noch bis Mitte Juli fährt die GKBiene weiter durch das Saarland und kann von euch gefunden werden!

Wir danken allen fleißigen Sucherinnen und Suchern und freuen uns mit allen Finderinnen und Findern! Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem Finderlohn.

Weiterhin danken wir ausdrücklich der Bundeshelfervereinigung, die uns mit ihrer finanziellen Förderung dieses Projekt ermöglicht hat.

Wo die GKBiene wohl am Wochenende hinfährt? Wir wissen es nicht und sind gespannt auf eure Fundmeldung!

Viel Spaß beim Weitersuchen 🙂