17. November 2020

Einzug in neue Landesgeschäftsstelle

Am 10.10.2020 haben wir unsere neue Geschäftsstelle bezogen.

Knapp drei Monate nach dem Spatenstich konnten wir am 10.10.2020 ihre neuen Räumlichkeiten in der Maybach in Friedrichsthal beziehen.
Dort wurde in den letzten Wochen Erde ausgehoben, ein Betonfundament angelegt und eine Schalungsmauer gebaut. Auch nach Anlieferung der sechs Bürocontainer gab es noch viel zu tun: Wasseranschlüsse und Stromleitungen verlegen, den Zugang pflastern, Netzwerkverkabelung einrichten und Inneneinrichtung anschaffen.

Vielen Dank an all die vielen helfenden Hände!
Auch Dank der Unterstützung der Stadt Friedrichsthal, dem Landesfeuerwehrverband sowie dem Landesjugendfeuerwehrverband ist die neue Landesjugendgeschäftsstelle jetzt eingerichtet und die Mitarbeitenden wieder arbeitsfähig.

Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen in unserem neuen Gruppenraum und werden zu gegebener Zeit noch eine offizielle Einweihungsfeier nachholen.