Escape Room der THW-Jugend Saarland

Januar 2022: Dank der finanziellen Unterstützung der Bundeshelfervereinigung, kann das Projekt Escape Room losgehen!

Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich in der AG Escape Room und bauen die eigens dafür angeschaffte Wechselbrücke mit Rätselspielen aus, mal klassisch und typisch, mal speziell mit THW-Bezug. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns über viele engagierte helfen Hände, die Lust haben, daran mitzuwirken, sodass der Escpape Room bald von den Ortsjugenden ausgeliehen und bespielt werden kann.

Der Escape Room wird auch zukünftig immer wieder verändert und umgebaut und mit neuen Rätselideen bestückt.

Du hast Interesse, den Raum mitzubauen? Dann melde dich bei uns und steige in die AG ein.

Ihr erfahrt hier, sobald der Escape Room ausgeliehen werden kann.