Anmeldung Modulreihe Fachgruppe Zusammenhalt (Modul 2+3)

08.03.2024 | 18:00 Uhr - 10.03.2024 | 15:00 Uhr

Schullandheim Winterburg | Auf dem Schloss | 55595 Winterburg

Projekt Sei einzigARTIG / Michael Braun

Yeah! Es geht in eine neue Ausbildungsrunde! Teilnehmen dürfen THW-Jugend Mitglieder ab 16 Jahre und auch Interessierte aus dem Erwachsenenverband!

Mach auch du mit und werde Mitglied der Fachgruppe Zusammenhalt stärken!

Wer an Modul 1 nicht teilgenommen hat kann dennoch mitmachen und startet eben mit Modul 2 vom 08. bis 10. März 2024.

Inhaltlich wird es um das Thema "Kommunikation und Konfliktmanagement" gehen.

Garantiert sind abwechslungsreiche Übungen, neue Spielideen und das ganze moderiert von zwei mega motivierten Teamer_innen! ;-)

Die Anmeldung zu Modul 2 schließt automatisch auch die Anmeldung zu den beiden anderen Modulen ein, d.h. es ist die Teilnahme an allen 3 Modulen verbindlich. Die Teilnahme an nur einzelnen Modul-Terminen ist leider nicht möglich da die Inhalte aufeinander aufbauen!

Die Termine und Veranstaltungsorte für die weiteren Module sind:

Zur Vorstellung der Modulreihe kommen wir sehr gerne zu dir/euch in die Ortsjugend und zeigen euch was euch erwartet. Wir stellen dir/euch Übungen und Spiele vor und probieren diejenigen aus die euch interessieren. Mailt uns hierzu bitte einfach euren Terminwunsch samt Uhrzeit! Hier haben wir den Appetizer-Workshop beschrieben!

Anmeldungen bis zum Anmeldeschluss 15.02.24 unten über das Anmeldeformular !

Unterkunft, Verpflegung, Programm & alle Ausbildungsmaterialien sind kostenlos.

Fahrtkosten können nicht erstattet werden!
Weitere Infos zum Veranstaltungsort und genauen Ablauf folgen zeitnah nach dem Anmeldeschluss!

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern