Multiplikatorenschulung Mini-Courage-Training (Präsenzveranstaltung)

24.03.2024 | 09:00 Uhr - 24.03.2024 | 17:00 Uhr

THW-Jugend Saarland | St.-Barbara Str. 9a | 66292 Friedrichsthal

Projekt Sei einzigARTIG / Michael Braun

Interessierten OJB/OJL sowie in der Jugendarbeit aktiven Personen bieten wir an diesem Tag einen Einblick in die Ablaufpläne der 5 Jugenddienste (Mini-Courage-Training für Kindergruppen ab 6 Jahre).

Wir stellen dir/euch die passenden Spiele und Methoden vor und stehen für Fragen und den Austausch zur Verfügung.Als Dankeschön für die Teilnahme bekommen alle TN von uns ein Paket mit allen erforderlichen Spielen und Materialien zur eigenständigen Durchführung. Nach der Schulung hast du somit alles was du brauchst um das Mini-Courage mit deiner OJ durchzuführen.

Anmeldungen bitte unten über das Anmeldeformular bis zum Anmeldeschluss: 20. März 2024

Die Maßnahme wird anerkannt um deine JuLeiCa zu verlängern. Hierzu bekommst du am Ende der Veranstaltung einen Teilnahmenachweis! :-)

Veranstaltungsort: Geschäftstelle THW-Jugend Saarland e.V.

Weitere Infos folgen zeitnah nach dem Anmeldeschluss!

Fahrtkosten müssen selbst getragen werden!

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern